Niko Gerlach

Stipendiat

Niko Gerlach M.Sc.

Lebenslauf

Zwischen 2018 und 2022 Bachelorstudium in internationaler Betriebswirtschaftslehre und Masterstudium in international Management an der Hochschule Fulda. Einjährige Tätigkeit in der studentischen Unternehmensberatung in Fulda und von 2020 bis 2022 studentische Hilfskraft in den Bereichen Makroökonomie, Marketing und Entrepreneurship, verbunden mit einem anschließenden Auslandsaufenthalt in der „Start-up Nation“ Israel. Zusätzlich engagierte sich Niko Gerlach während seines Studiums ehrenamtlich im akademischen Börsenkreis Fulda e.V.

Seit April 2022 Promotionsstipendiat in der Manchot Graduiertenschule „Wettbewerbsfähigkeit junger Unternehmen“ an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Verantwortlichkeit: