Caroline Lindlar

Caroline Lindlar M.Sc.

Caroline Lindlar absolvierte im Jahr 2020 ihr Bachelorstudium in der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Während des Bachelorstudiums führte sie eine Werkstudententätigkeit in der mittelständischen Unternehmensberatung cidpartners GmbH durch und absolvierte ein Praktikum bei der Deutschen Post DHL Group im internationalen HR mit dem Schwerpunkt E-Learning.

Im Jahr 2022 erlangte sie ihren Master of Science in marktorientierte Unternehmensführung an der Technischen Hochschule in Köln. Caroline übte währenddessen sowohl eine Werkstudententätigkeit im internationalen Supply Operations als auch im Shopper Marketing und Category Management bei der Henkel AG & Co. KGaA für den Unternehmensbereich Laundry & Homecare aus.

Seit Januar 2023 ist Caroline Lindlar Promotionsstipendiatin der Manchot Graduiertenschule „Wettbewerbsfähigkeit junger Unternehmen“ an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.