Larissa Pomrehn

Larissa Pomrehn B.Sc.

Im Jahr 2016 absolvierte Larissa Pomrehn ihre IHK-Prüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Sie führte 2018 eine Werkstudententätigkeit im HR Talent Management an der Hochschule Düsseldorf aus und unternahm ein Auslandssemester an der Deakin University in Melbourne, Australien. 2020  schließ sie ein Praktikum als HR Business Partner bei der SC Johnson GmbH ab und begann ihr Masterstudium der Betriebwirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Im Jahr 2021 übte sie eine Werkstudententätigkeit im HR Risks und Projects & Data Protection bei der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG aus. Larissa Pomrehn ist seit Janur 2022 Wissenschaftliche Hilfskraft an der Juniorprofessur für BWL, insb. Unternehmensführung. Seit Oktober 2022 ist sie Promotionsstipendiatin der Manchot Graduiertenschule „Wettbewerbsfähigkeit junger Unternehmen“ an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.