Scarlett Koster

Scarlett Koster M.Sc.

Nach ihrem deutsch-französischen Bachelorstudium in International Marketing an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach und der Université de Haute-Alsace in Colmar (Frankreich) absolvierte Scarlett Koster ihren Master of Science mit dem Schwerpunkt Management und Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal. Im Rahmen ihres Masterstudiums organisierte sie ein Auslandssemester am British Columbia Institute of Technology in Vancouver, Kanada, und besuchte erfolgreich das Programm „Sustainable Business Leadership“. Praktische Erfahrungen im Handel und E-Commerce sammelte Scarlett durch verschiedene (Werkstudenten-)Tätigkeiten in großen und mittelständischen Unternehmen. Seit April 2022 ist sie Promotionsstipendiatin der Manchot Graduiertenschule „Wettbewerbsfähigkeit junger Unternehmen“ an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.