Lynn Schmodde

Lynn Schmodde MBA

Bachelorstudium in Politikwissenschaft an der Universität Hamburg bis 2015 sowie Master of Business Administration in Media Management an der Hamburg Media School bis 2017. Im Rahmen des Masterstudiums studentische Beratungsprojekte für verschiedene Medienunternehmen und Auslandssemester an der University of Copenhagen im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften. Studienbegleitende Praktika und Werkstudententätigkeiten im Bereich Projektmanagement und Marketing. Seit 2017 Digital Brand Manager in der Vermarktungsunit von Gruner + Jahr, Bertelsmann. Ab Oktober 2019  Promotionsstipendiatin in der  Manchot Graduiertenschule „Wettbewerbsfähigkeit junger Unternehmen“ an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.