Julia Neuhaus

Julia Neuhaus M.Sc.

Bachelor und Master of Science im Fach Psychologie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf von 2011 bis 2019. Nebenfachstudium Organisationsmanagement sowie Auslandssemester an der Vilnius University mit Fokus auf wirtschaftswissenschaftlichen Themengebieten. Praktika und Werkstudententätigkeiten u.a. in den Bereichen Personal, Marketing, Datenanalyse und Business Itelligence bei Deloitte, Kesselheld und Peakwork. Mitglied einer studentischen Unternehmensberatung, zwischenzeitlich als Vorstand, einhergehende Übernahme der Leitung oder des Controllings diverser Projekte. Begleitende ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Seit April 2019 Promotionsstipendiatin der Manchot Graduiertenschule „Wettbewerbsfähigkeit junger Unternehmen“ an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.